CLEVER FINANCE GIRLS Haushaltsbuch & Budgetplaner

Erobere dein Budget und spare MEHR.

Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?

1. Du gibst mehr Geld im Monat aus, als du zur Verfügung hast, und am Ende des Monats reicht es nicht einmal mehr für das Nötigste.

Am Anfang eines jeden Monats nimmst du dir vor, weniger Geld auszugeben und mehr Geld zu sparen. Doch schon in der Mitte des Monats wird dein Geld immer weniger, sodass es am Ende des Monats nicht für die notwendigsten Ausgaben reicht.

2. Du kannst kein Geld sparen und hast keinen Cent für einen Notgroschen gespart.

Du sparst so hart Geld … kürzt alle zusätzlichen Ausgaben, zählst jeden Cent, und dennoch hast du keine 100 Euro gespart.
3. Dein Kontostand bewegt sich am Ende jeden Monats mehr in den Dispo und du hast das Gefühl, dich in einem unendlichen Schuldenkreislauf zu befinden.

Oder vielleicht hast du bereits den Dispo so weit überschritten, dass du Schulden hast. So oder so wird es an dieser Stelle viel schwieriger. Du musst so viel Geld sparen, dass es sich fast so anfühlt, als hätte es keinen Sinn.

4. Du fühlst dich geradezu entmutigt und denkst, dass du niemals Geld sparen kannst.

Schließlich hast du das Gefühl, kurz vor dem Aufgeben zu stehen, weil es dir einfach nicht zu gelingen scheint, ein Budget zu erstellen und niemals Geld zu sparen.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es einen besseren Weg gibt?

Du wirst die Kontrolle über deine Finanzen zurückholen und ENDLICH Geld sparen.

Definiere deine Sparziele und übernimm die Kontrolle über deinen Cashflow, um der Boss deines Geldes zu werden. Du lernst, bewusst zu entscheiden, wie du dein Geld ausgibst, um mehr zu sparen und dich beim Sparen wohlzufühlen.

Lerne, wie du organisiert bleibst und nie wieder eine Rechnung vergisst zu bezahlen.

Verfolge auf einfache Weise deine Ausgaben, um immer auf dem Laufenden über deine Finanzen zu bleiben.

Verwende die Umschlagmethode zusammen mit deinem Budgetplaner, um noch gezielter den Überblick zu behalten und bei deinen Ausgaben zu sparen.

CLEVER FINANCE GIRLS Haushaltsbuch & Budgetplaner

Beginne ein Budget zu erstellen, Schulden abzubauen und ECHTE Ersparnisse für deine finanziellen Ziele aufzubauen - einfacher als je zuvor.

Was ist enthalten?

01 Anleitung zur Benutzung der Jährlichen und monatlichen Arbeitsblätter

02 Jährliche Arbeitsblätter

  • Einnahmenübersicht
  • Finanzplan Finanzielle Ziele
  • Übersicht für Mitgliedschaften & Abos
  • Übersicht für Jährliche Sparziele
  • Tracker für jährliche Sparziele
  • Übersicht über jährliche Ausgaben
  • Übersicht für alle Rechnungen

03 Monatliche Arbeitsblätter Januar bis Dezember, undatiert

  • Monatliches Ziel
  • Budget Kalender
  • Budget Tracker (Budgetieren nach Einkommen)
  • Übersicht zur Aufteilung des Bargeldes
  • Ausgaben verfolgen
  • Schuldentilgungsplan
  • Übersicht für Nettovermögen
  • Übersicht der Kategorien
  • Schulden & Sparen – Übersicht
  • Ausgabenvergleich
  • Monatsrückblick

DU BIST NUR EINEN SCHRITT ENTFERNT

Bist du bereit, mehr Geld zu sparen, damit du das Leben leben kannst, das du wirklich willst?

Das CLEVER FINANCE GIRLS Haushaltsbuch & Budgetplaner ist für dich, wenn du:

"Meine Finanzsituation war ganz gut, aber seit einem Jahr kämpfe ich mit allem. Der Budgetplaner hat mir sehr geholfen und ich habe jetzt mehr Lust zu sparen und zu wissen, wohin mein Geld jeden Monat geht. Es gibt so viele Dinge, welche man nicht braucht, aber trotzdem kauft." - Petra -

Hi, ich bin Katja ...

Finanzbloggerin und Expertin für persönliche Finanzen und die Gründerin von CLEVER FINANCE GIRLS.

Mein Geld-Mantra ist einfach: Du kontrollierst Geld oder Geld kontrolliert dich.

Ich helfe Frauen, MEHR Geld zu sparen, indem ich ihnen beibringe, wie sie ihren finanziellen Lebensstil so verändern, dass sie endlich das Leben leben können, von dem sie immer geträumt haben.

Mittlerweile habe ich hunderten Frauen geholfen, die Kontrolle über ihre Finanzen zu übernehmen, indem sie ihre Ausgaben mit einem Budgetplan und Haushaltsbuch bewusst planen und regelmäßig Geld sparen.

Ich habe das CLEVER FINANCE GIRLS Haushaltsbuch & Budgetplaner für alle Frauen entwickelt, die besser und glücklicher leben möchten, indem sie ihre Finanzen managen und MEHR Geld sparen, einfacher als je zuvor.

 

"Das Budget Workbook von Katja finde ich sehr hilfreich, um einen Überblick über die gesamten Finanzen, das heißt, sämtliche Einnahmen und Ausgaben zu erhalten. Auch die Ausgaben, die nur viertel, - halb,- oder jährlich anfallen, habe ich auf dem Schirm und plane sie in meinem monatlichen Budget ein. Das war früher anders. Da hatte ich weder diese Ausgaben im Blick, noch einen allgemeinen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich seit einigen Jahren ein Minus auf dem Konto habe, welches nicht kleiner wurde. Eher im Gegenteil. Seit Juli 2022 nutze ich die Budget Tracker und schaffe es schon ganz gut, nicht mehr Geld auszugeben, als ich bekomme. Wie das Workbook anzuwenden ist, wird detailliert beschrieben." - Peggy -

Hier ist ein Blick hinein:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

CLEVER FINANCE GIRLS Haushaltsbuch & Budgetplaner

DU BIST NUR EINEN SCHRITT ENTFERNT

Alles, was du brauchst, um ein Budget zu erstellen und dein finanzielles Leben in den Griff zu bekommen.

Nach oben scrollen
Skip to content